Handelsbedingungen

 Lieferung und Versand

Wir versenden alle im webshop gekauften Artikel am selben Tag, um vor Mittag zu bestellen. 16.00.

Wir verwenden GLS, Postnord, DHL, UPS und Möbeltransport.

Die Lieferzeit beträgt 1 - 3 Werktage - für fast alle Länder.

Lieferung mit Versandmännern

Wenn Sie ein Möbelstück mit einem Träger geliefert haben, werden wir Sie am Tag vor dem Eintreffen der Fluggesellschaft benachrichtigen. Wenn der Fluggesellschaft die Möglichkeit hat, die Sendung wie Carport oder in unserer eigenen Einfahrt zu platzieren, teilen Sie uns dies bitte mit. Alle Sendungen werden an Bordsteine ​​geliefert. Wenn der Liefertag aus verschiedenen Gründen nicht beobachtet werden kann oder während der Lieferung auf andere Weise schief geht, wenden Sie sich an die Güter- und Designgarage mit einem neuen Liefertag.

Die Lieferung mit dem Frachtmann kommt in den meisten Fällen am Tag nach der Bestellung und ansonsten bis zu 3 Werktage.

Lieferung in andere Länder als Europa - mit den Bedingungen DAP ausgestattet - Sie bieten daher Bräuche und Steuern selbst an.

Preise

Alle Preise auf unserem Webshop umfassen dänische 25% Mehrwertsteuer. Wenn Sie sich dafür entscheiden, in ein Land außerhalb Europas zu schicken, zahlen Sie nicht dänische Mehrwertsteuer, sondern schicken Ihre Waren an die Zollabfertigung.

Alle Preise im Webshop sind ein individueller Preis, bis Sie die richtigen Materialien ausgewählt haben. Sie werden sofort darüber informiert, wie der Preis für jeden Artikel ist.

Es wird keine Kreditkartengebühr erhoben.

Reservierungen werden für Preisfehler vorgenommen.

Zahlung mit dankort

Alle Preise auf unserem Webshop umfassen dänische Mehrwertsteuer von 25%. Sie können mit Dankort, Visadankort, Visaelektron, Mastercard, Maestro, JCB, Mobilepay, Anday, Applepay bezahlen.

Zahlung per Raten oder Rechnung über Klarna oder Anday

Klarna:

Um die Zahlungsmethoden von Klarna anzubieten, möchten wir möglicherweise Ihre persönlichen Daten in Form von Kontakt- und Bestellinformationen an Klarna übertragen, damit Klarna beurteilen kann, ob Sie für ihre Zahlungsmethoden qualifiziert sind, und diese Zahlungsmethoden an Sie anpassen. Ihre übertragenen personenbezogenen Daten werden in Übereinstimmung mit dem Verarbeitung Klarnas eigene Datenschutznachricht.

Anday:

Mit jedem Tag können Sie Ihre Zahlung teilen. Sie zahlen die erste Rate, wenn der Artikel geliefert wird und der verbleibende Betrag in den folgenden 3 Monaten ausgezahlt wird. Jeder Tag ist für Sie kostenlos, solange Sie pünktlich bezahlen. Mit jedem Tag erhalten Sie ein Konto, das Sie mit allen Webshops verwenden können, die die Zahlung über Anday anbieten. Lesen Sie hier die Bedingungen von Anday: www.anyday.io/en/terms---------/shopper

EAN -Bestellung

Wir erhalten EAN -Bestellungen von öffentlichen Institutionen. Um die EAN -Bestellung zu verwenden, legen Sie Ihre Waren in den Korb und wählen Sie einfach die EAN -Nummernzahlung aus.

Sicherheit bei Zahlung

Diese Seite beschreibt die Zahlungssicherheit bei Designgaragen.dk.

Online -Zahlung: Sie können bei Designgaragen.dk mit dänisch ausgegebenem Dankort, Visa, Mastercard, Bankübertragung oder öffentlicher EAN -Nummer bezahlen.

Wenn Sie mit der Karte bezahlen, erhöhen wir den Betrag auf Ihrem Konto nur, wenn Ihre Waren von uns verschickt werden. Sie erhalten eine Quittung für die Zahlung zusammen mit Ihren Waren.

Sie führen kein Risiko aus, indem Sie Ihre dankort oder andere Zahlungsformen bei Designgaragen.dk verwenden, da wir eine sogenannte SSL-Verbindung verwenden, um sicherzustellen online. Die Kreditkarteninformationen werden über Designgaragen mitgeteilt.

Stornierungsrecht

Designgaragen.dk bietet ein 30 -Tage -Abhebungsrecht und gilt ab dem Tag, an dem Sie den Artikel erhalten. Wenn Sie den Kauf stornieren, muss Designgaragen.dk innerhalb von 30 Tagen nach dem Tag, an dem Sie den Artikel in der Hand haben, benachrichtigt werden. Sie haben die Pflicht, den Gegenstand in der gleichen Bedingung und Menge wie er erhalten zu haben, was auch für ihn anwendbar ist Verpackungs- und Info -ZeichenEs gibt auf dem Artikel. Der Kunde verursacht sogar die Kosten, die mit der Rückgabe des Artikels verbunden sind.

Jede Rückgabe eines Artikels wird empfohlen, über den Versandlieferanten zu erfolgen, der den Artikel geliefert hat und über unser Rückgabesystem bei Designgaragen.dk für eine schnellere Behandlung und Rückgabe des Kaufpreises erfolgt.

Kontakt rechts

Sie haben 2 Jahre Garantie. Für Waren, die bei Designgaragen gekauft wurden. Es wird erwartet, dass Sie als Kunde die beigefügten Anweisungen befolgen oder Anweisungen zur Produktbetreuung von der eigenen Website der Marke einholen, die die ordnungsgemäße Nutzung und Wartung des Produkts leitet. Wenn ein Produkt in Bezug auf die Anweisungen verletzt wird, wird es als fehlerhafte Verwendung oder ein anderes schädliches Verhalten angesehen und der Artikel wird daher nicht durch das Recht auf Beschwerde abgedeckt.

Sie müssen innerhalb von "angemessener Zeit" Werbung machen, nachdem Sie den Mangel im Artikel entdeckt haben. Wenn Sie innerhalb von 14 Tagen nach Entdeckung des Defekts Werbung machen, ist die Beschwerde immer rechtzeitig.

Richtlinien für personenbezogene Daten

Damit Sie eine Vereinbarung mit uns abschließen können, benötigen wir die folgenden Informationen:
Name, Adresse, Tel. und E -Mail -Adresse. Wir registrieren Ihre persönlichen Daten, um Ihnen den Artikel zu liefern.

Die personenbezogenen Daten sind bei Designgaragen APS registriert und fünf Jahre lang gespeichert, wonach die Informationen gelöscht werden. Der Datencontroller unter www.designgaragen.dk ist Designgaragen -APS.

Wie bei Designgaragen APS registriert, haben Sie immer das Recht, sich gegen die Registrierung zu erheben. Sie haben auch das Recht, einen Einblick in welche Informationen über Sie registriert sind. Sie haben diese Rechte gemäß dem Gesetz über personenbezogene Daten und in Verbindung damit wird angesprochen: webshop@designgaragen.dk

Beschwerden

Wenn Sie sich über Ihren Kauf beschweren möchten, wenden Sie sich bitte an webshop@designgaragen.dk. Wenn wir keine Lösung finden, können Sie eine Beschwerde mit relevanten Boards im Feld einreichen, wenn die Bedingungen dafür erfüllt sind. Weitere Informationen finden Sie in der Verbraucherbeschwerden -Vorstand unter www.forbrug.dk

Wettbewerbs- und Verbraucherbehörde
Carl Jacobsenvej 35, 2500 Valby

Firmeninformation

Designgaragen APS
Ulstrupvej 33
8870 Langå

Telefon: (+45) 71 99 22 46
Email: webshop@designgaragen.dk
CVR: DK35392769