Handelsbedingungen

Lieferzeit

Wir versenden alle im webshop gekauften Artikel am selben Tag, um vor Mittag zu bestellen. 15:00

Die Lieferzeit beträgt 1 - 2 Werktage in Dänemark und 2 - 3 zu fast allen anderen Ländern

Lieferung mit Versandmännern

Wenn Sie ein Möbelstück mit einem Träger geliefert haben, werden wir Sie am Tag vor dem Eintreffen der Fluggesellschaft benachrichtigen. Wenn der Fluggesellschaft die Möglichkeit hat, die Sendung wie Carport oder in unserer eigenen Einfahrt zu platzieren, teilen Sie uns dies bitte mit. Alle Sendungen werden an Bordsteine ​​geliefert. Wenn der Liefertag aus verschiedenen Gründen nicht beobachtet werden kann oder während der Lieferung auf andere Weise schief geht, wenden Sie sich an die Güter- und Designgarage mit einem neuen Liefertag.

Die Lieferung mit dem Frachtmann kommt in den meisten Fällen am Tag nach der Bestellung und ansonsten bis zu 3 Werktage.

Lieferung in andere Länder als Europa - mit den Bedingungen DAP ausgestattet - Sie bieten daher Bräuche und Steuern selbst an.

Preise

Alle Preise auf unserem Webshop umfassen dänische 25% Mehrwertsteuer. Wenn Sie sich dafür entscheiden, in ein Land außerhalb Europas zu schicken, zahlen Sie nicht dänische Mehrwertsteuer, sondern schicken Ihre Waren an die Zollabfertigung.

Alle Preise im Webshop sind ein individueller Preis, bis Sie die richtigen Materialien ausgewählt haben. Sie werden sofort darüber informiert, wie der Preis für jeden Artikel ist.

Es wird keine Kreditkartengebühr erhoben.

Reservierungen werden für Preisfehler vorgenommen.

Zahlung mit dankort

Alle Preise auf unserem Webshop umfassen dänische Mehrwertsteuer von 25%. Sie können mit Dankort, Visadankort, Visaelektron, Mastercard, Maestro, JCB, Mobilepay, Anday, Applepay bezahlen.

Zahlung per Raten oder Rechnung über Klarna oder Anday

Klarna:

Um die Zahlungsmethoden von Klarna anzubieten, möchten wir möglicherweise Ihre persönlichen Daten in Form von Kontakt- und Bestellinformationen an Klarna übertragen, damit Klarna beurteilen kann, ob Sie für ihre Zahlungsmethoden qualifiziert sind, und diese Zahlungsmethoden an Sie anpassen. Ihre übertragenen personenbezogenen Daten werden in Übereinstimmung mit dem Verarbeitung Klarnas eigene Datenschutznachricht.

EAN -Bestellung

Wir erhalten EAN -Bestellungen von öffentlichen Institutionen. Senden Sie die Bestellung per. E-Mail an webshop@designgaragen.dk

Sicherheit bei Zahlung

Diese Seite beschreibt die Zahlungssicherheit bei Designgaragen.dk.

Online -Zahlung: Sie können bei Designgaragen.dk mit dänisch ausgegebenem Dankort, Visa, Mastercard, Bankübertragung oder öffentlicher EAN -Nummer bezahlen.

Wenn Sie mit der Karte bezahlen, erhöhen wir den Betrag auf Ihrem Konto nur, wenn Ihre Waren von uns verschickt werden. Sie erhalten eine Quittung für die Zahlung zusammen mit Ihren Waren.

Sie führen kein Risiko aus, indem Sie Ihre dankort oder andere Zahlungsformen bei Designgaragen.dk verwenden, da wir eine sogenannte SSL-Verbindung verwenden, um sicherzustellen, dass es keine anderen gibt, die "zuhören", wenn Ihre Kartennummer oder andere Daten online übertragen werden. Die Kreditkarteninformationen werden über Designgaragen mitgeteilt.

Stornierungsrecht

Designgaragen.dk bietet ein 30 -Tage -Abhebungsrecht und gilt ab dem Tag, an dem Sie den Artikel erhalten. Wenn Sie den Kauf stornieren, muss Designgaragen.dk innerhalb von 30 Tagen nach dem Tag, an dem Sie den Artikel in der Hand haben, benachrichtigt werden. Sie haben die Pflicht, den Gegenstand in der gleichen Bedingung und Menge wie er erhalten zu haben, was auch für ihn anwendbar ist Verpackungs- und Info -ZeichenEs gibt auf dem Artikel. Der Kunde verursacht sogar die Kosten, die mit der Rückgabe des Artikels verbunden sind.

Jede Rückgabe eines Artikels wird empfohlen, über den Versandlieferanten zu erfolgen, der den Artikel geliefert hat und über unser Rückgabesystem bei Designgaragen.dk für eine schnellere Behandlung und Rückgabe des Kaufpreises erfolgt.

Es ist nicht möglich, große Möbel zurückzugeben, die außerhalb der Dänemark -Grenzen geliefert werden, beispielsweise Möbel, die auf Paletten geliefert werden. Wenn die Möbel jedoch beschädigt sind, werden wir einen Austausch vornehmen. Denken Sie daran, das Produkt zu fotografieren, bevor Sie es öffnen.

Zurückkehren

Wie lange habe ich die Rücklauffrist?

Wenn Sie Ihren Kauf bedauert haben, können Sie den Artikel bis zu 30 Tage nach Erhalt zurückgeben.

Sie können den Artikel/die Ware zurückgeben, wenn:

  • Produkte nicht verwendet
  • Die Produkte werden in dem gleichen Zustand zurückgegeben wie beim Erhalten. Dh Schrauben, Handbücher, Plastikverpackungen usw.
  • Die Produkte müssen auf das gleiche zurückgegeben werden, wenn sie geliefert werden (bitte verwenden Sie keine Originalverpackung, um wieder einzuschicken)
  • Sind Sie sich nicht sicher, ob Sie Produkte aufbewahren möchten, für die Montage/Installation erforderlich ist, müssen Sie entscheiden, ob Sie zurückkehren möchten, bevor das Produkt zusammengebaut/installiert ist

Die ursprüngliche Verpackung kann einen wesentlichen Teil des Wertes des Produkts bilden. Denken Sie daher immer daran, den Artikel in der Originalverpackung zurückzugeben. Wir empfehlen nicht, dass Sie die Originalverpackung nur als Rückkehrverpackung verwenden, das Paket jedoch in einer äußeren Verpackung weiter verpackt wird, da die ursprüngliche Verpackung zu einer Beeinträchtigung des Artikels führen kann.

Rückgabekosten

Zurückkehren pro. Post Wenn wir Ihnen ein Versandetikett senden müssen

Rückkehr aus Dänemark: 57,- DKK
Rückkehr aus Schweden: 57,- DKK
Rückkehr aus Deutschland: 57,- DKK
Rückkehr aus anderen EU-Ländern, wenn wir das Land DKK 80, DKK unterstützen. (Kontaktieren Sie uns dazu)

Nicht beanspruchte Pakete von Postämtern werden automatisch eine Rücksendungsgebühr berechnet. Nicht beanspruchte Pakete aus dem Ausland und anderen Ländern als Dänemark werden eine Rücksendungsgebühr in gleichem Betrag wie die Sendung berechnet.

Wie kehre ich den Artikel zurück?

Damit Sie den Artikel zurückgeben können, finden Sie zuerst heraus, wie er Ihnen geliefert wird. Wird der Artikel auf einer Palette geliefert oder wird er mit GLS/Postnord als Mail -Paket geliefert?

Bestellen Sie ein Rücklabel über die Mail hier: webshop@designgaragen.dk - Dann kommt es per Post an Sie

Ich möchte den Artikel selbst zurückgeben.

Sie können den Artikel zurückgeben, indem Sie ihn an zurückgeben
Designgaragen.dk
Ulstrupvej 33
8870 Langå

Wenn Sie sich selbst erscheinen möchten und es kein Träger ist, kontaktieren Sie uns zuerst, um sicherzustellen, dass wir nicht in einem anderen Lagerhaus sind und Sie vergeblich fahren.

Erstattung
Ihre Rücksendung wird automatisch innerhalb von ca. verarbeitet. 1 - 5 Werktage nach Ankunft. Ihr Geld wird in die Vergangenheit an die Zahlungsmittel zurückgegeben.

Kontakt rechts

Sie haben 2 Jahre Garantie. Für Waren, die bei Designgaragen gekauft wurden. Es wird erwartet, dass Sie als Kunde die beigefügten Anweisungen befolgen oder Anweisungen zur Produktbetreuung von der eigenen Website der Marke einholen, die die ordnungsgemäße Nutzung und Wartung des Produkts leitet. Wenn ein Produkt in Bezug auf die Anweisungen verletzt wird, wird es als fehlerhafte Verwendung oder ein anderes schädliches Verhalten angesehen und der Artikel wird daher nicht durch das Recht auf Beschwerde abgedeckt.

Sie müssen innerhalb von "angemessener Zeit" Werbung machen, nachdem Sie den Mangel im Artikel entdeckt haben. Wenn Sie innerhalb von 14 Tagen nach Entdeckung des Defekts Werbung machen, ist die Beschwerde immer rechtzeitig.

Richtlinien für personenbezogene Daten

Damit Sie eine Vereinbarung mit uns abschließen können, benötigen wir die folgenden Informationen:
Name, Adresse, Tel. und E -Mail -Adresse. Wir registrieren Ihre persönlichen Daten, um Ihnen den Artikel zu liefern.

Die personenbezogenen Daten sind bei Designgaragen APS registriert und fünf Jahre lang gespeichert, wonach die Informationen gelöscht werden. Der Datencontroller unter www.designgaragen.dk ist Designgaragen -APS.

Wie bei Designgaragen APS registriert, haben Sie immer das Recht, sich gegen die Registrierung zu erheben. Sie haben auch das Recht, einen Einblick in welche Informationen über Sie registriert sind. Sie haben diese Rechte gemäß dem Gesetz über personenbezogene Daten und in Verbindung damit wird angesprochen: webshop@designgaragen.dk

Beschwerden

Wenn Sie sich über Ihren Kauf beschweren möchten, wenden Sie sich bitte an webshop@designgaragen.dk. Wenn wir keine Lösung finden, können Sie eine Beschwerde mit relevanten Boards im Feld einreichen, wenn die Bedingungen dafür erfüllt sind. Weitere Informationen finden Sie in der Verbraucherbeschwerden -Vorstand unter www.forbrug.dk

Wettbewerbs- und Verbraucherbehörde
Carl Jacobsenvej 35, 2500 Valby

Unternehmensinformationen

Designgaragen APS
Ulstrupvej 33
8870 Langå

Telefon: (+45) 71 99 22 46
E-Mail: webshop@designgaragen.dk
CVR: DK35392769