Fragen zu Versand und Bestellung

Jedes Produkt hat eine einzigartige Lieferzeit. Wenn der Artikel auf Lager ist, wird er innerhalb von 1 - 3 Tagen geliefert.

Wenn Sie Schäden an einem Artikel entdecken, müssen Sie uns mit Fotos an webshop@designgaragen.dk kontaktieren .

Wenn Sie eine E-Mail erhalten haben, dass die Bestellung versandt wurde, überprüfen Sie bitte Ihre E-Mail, um festzustellen, ob Sie eine separate E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer erhalten haben, damit Sie Ihr Paket verfolgen können.


Wenn Sie keine E-Mail zum Versand erhalten haben, überprüfen Sie bitte das Produkt im Webshop, wenn Sie die Lieferzeit übersehen haben. Andernfalls kontaktieren Sie uns als nächstes, damit wir Ihnen helfen können, wie weit Ihre Bestellung ist.

Zurückkehren

Die Rücksendung eines Postpakets kostet DKK 57, und der Betrag wird von Ihrem Rücksendebetrag abgezogen.

Wenn Sie ein größeres Möbelstück gekauft haben, das einen Möbeltransport bis zur Haustür erfordert, müssen Sie die Rücksendekosten erfragen, da diese von der Größe des Möbelstücks abhängen. Es variiert zwischen 350 und 500 DKK.

Verwenden Sie die Rücksendeseite, damit wir Ihnen helfen können, Ihr Paket mit der richtigen Sendung zurückzusenden.